Wühlmaus- Schreck



€ 

22,99



















Anzahl












































Der Ginster Wäre doch schade, wenn Ihr kleines Garten-Paradies durch lästige Nager getrübt
würde. Mit dem cleveren Wühlmaus-Schreck haben sie gar nicht erst die Chance anzugreifen: Er vertreibt
sie zuverlässig durch Vibrationen und seismische Schwingungen in 10- bis 15-Sekunden-Intervallen. Einfach
in den Boden stecken. So kann der Ginster ganz ungestört weiterwachsen. Robustes Aluminiumgehäuse
Batteriefach mit Kunststoff-Schraubdeckel Stabile Einsteckspitze aus Kunststoff
Witterungsbeständig Wirkt bis zu einer Distanz von 18 Metern in jede Richtung Maße:
Höhe: Ca. 42 cm Frequenz: 300-400 Hz Wirkungsbereich: Ca. 1.000 m² Farbe: Schraubdeckel und
Einsteckspitze: Grün; Gehäuse: Silberfarben
 

Preis:

22,99 €

inkl. MwSt.

Anbieter:
Tchibo
Gefunden am:

23.08.2004