Tür- und Treppen- schutzgitter



€ 

29,90



















Anzahl










































Anhaltspunkt Uli, der Unternehmungslustige, braucht ständig Action um sich herum. Auf der
Suche nach ihr dehnt er seine Erkundungstouren auch so weit wie nur irgend möglich aus. Damit er aber
in sicherem Terrain bleibt, haben Mama und Papa das Tür- und Treppenschutzgitter angebracht. Es schwingt
automatisch zu und bleibt fest verschlossen. Ganz schön clever - das muss selbst Uli zugeben!
Doppeltes Sicherheitsschloss Stufenlos ausziehbar: passend für handelsübliche Türen
von 73 bis 97 cm Breite Für Kleinkinder bis 2 Jahre Leicht zu befestigen: kein
Bohren und Schrauben Inkl. Montageanleitung Maße: Höhe: Ca. 76 cm
 

Preis:

29,90 €

inkl. MwSt.

Anbieter:
Tchibo
Gefunden am:

08.03.2004