Eigenschaften: Der Reisekoffer trunki® ist der ideale Begleiter für jede Reise, ob es nun eine Urlaubsreise ist oder nur ein kleiner Ausflug zu den Großeltern.
Er bietet viel Stauraum für Spielsachen und allem, was die Kinder sonst noch unterwegs benötigen.
Außerdem ist der kleine Koffer zum Tragen, Ziehen und Rutschen geeignet.
Die neue Ausführung bietet auch noch einen Handgriff, ein Schloss, eine Innentasche für kleinere Sachen, einen Schultergurt und einen Innengurt!
Diese lizensierte Edition des beliebten Trunki-Reisekoffers hat alle typischen Gruffalo-Merkmale.
Mitgeliefert wird ein Sticker-Pack mit dem die Kleinen den Trunki noch individuell verschönern und anpassen können.
Volumen ca. 18 L.
Material:100% PolypropylenMaße:ca. B 22 x H 32 x T 44 cmGewicht:ca. 2,3 kgLieferumfang: Koffer inklusive Tragegurt
Handgriff
Innentasche und Schloss
Warnhinweis: ACHTUNG! FÜR KINDER UNTER 3 JAHREN NICHT GEEIGNET.
Erstickungsgefahr: Kleinteile und/oder abreißbare Teile enthalten, die z. B. verschluckt werden könnten.
Strangulierungsgefahr: Enthält Teile mit Schläuchen, Schnüren, Bändern o.ä.
Nur unter Aufsicht von Erwachsenen benutzen.
Adresse und Information aufbewahren.

Preis:

44,99 €

inkl. MwSt.

Anbieter:
Lidl
Gefunden am:

02.02.2016