Touren-Rucksack



€ 

14,99



















Anzahl












































Wandern im Norden Mal bergauf, mal bergab, mal warm, mal kalt - Trekking-Touren verlaufen
nicht immer geradlinig. Damit der Abenteurer trotzdem möglichst bequem ans Ziel kommt, wurde dieser clevere
Touren-Rucksack entwickelt: Sein komfortables Tragesystem mit Federstahlrahmen und das Klima-Netz ermöglichen
eine gleichmäßige Gewichtsverteilung. Gepolsterte, anatomisch geformte und längenverstellbare
Schultergurte Gepolsterter, vorgeformter Hüftgurt, längenverstellbar Elastischer
Spanngurt zum Befestigen von Leichtgepäck Reflektorpaspel für bessere Sichtbarkeit bei Dunkelheit
Großes Hauptfach, durch Kordelzug verschließbar Deckeltasche mit Reißverschluss
2 Kompressionsgurte Halterung für Teleskop-Stöcke Reißverschluss-Innenfach
im Deckel Aufgesetzte Mesh-Tasche mit Gummizug Seitenfach mit 2-Wege-Reißverschluss
Reißverschluss-Tasche für z.B. Schlüssel oder Geld Seitentasche mit Karabinerhaken
Handy-Tasche Material: Außenmaterial: 100% Polyester; Futter: 100% Nylon Fassungsvermögen:
Ca. 25 l
 

Preis:

14,99 €

inkl. MwSt.

Anbieter:
Tchibo
Gefunden am:

21.06.2004