Strickmütze



€ 

5,99



















Anzahl










































Naturalist
Wenn der Herbst Einzug erhält, gilt es mit offenen Augen durch die Welt zu gehen.
Überall lauern beeindruckende Bilder, die uns die Natur frei Haus liefert. Schauen wir uns doch mal genau
den See an. Wunderschön glitzernd liegt er da, kräuselt sich und bildet die wundersamsten Muster, weil
der Wind auch ihn nicht verschont. Wir sind zum Glück gut geschützt durch diese Strickmütze. Einheitsgröße.
Für SIE und IHN.

Leicht, weich und wärmend durch Merino-Schurwoll-Anteil

Angenehm elastisch durch modernen Rippen-Strick
Hautsympathisches Fleecefutter
Material: Obermaterial: 50% Schurwolle (Merino), 50% Polyacryl; Futter: 100% PolyacrylFarbe: Anthrazit-melange
Wäsche: 40°. Schonwäsche
 

Preis:

5,99 €

inkl. MwSt.

Anbieter:
Tchibo
Gefunden am:

24.11.2003