Der eigene Roboter oder gar der eigene Dinosaurier, der auf Kommandos hört, das wäre doch klasse. Der Roboreptile ist halb Dino und halb Roboter und er vereint interaktive Technologie und individuelle Verhaltensweisen in sich. Er ist schnell, wild, gerissen und intelligent!
Realistisch Fortbewegung in 2 unterschiedlichen Gangarten
2 verschiedenen Geschwindigkeiten
Bewegt sich sowohl auf 2 als auch auf 4 Füßen fort
Roboreptile benutzt eine weiterentwickelte Technologie für mehr Intelligenz und kann auf Bewegungen und Verhalternsweisen programmiert werden
Aufgrund seines Infrarot-Sonic-Sensor-Systems reagiert er extrem empfindlich auf Veränderungen in seiner Umgebung.
Verfügt über 4 verschiedene Modi (feindlich, harmlos, in Alarmbereitschaft oder schlafend)
Verfügt über 4 unterschiedliche Launen (aggressiv, wild, passiv, zahm)
Der Roboreptille kann auch mit der im Lieferumfang befindlichen Fernbedienung gesteuert werden
Stromversorgung: 3 x Mignon- und 6 x Micro-Batterien (nicht im Lieferumfang enthalten)
Maße und Gewicht
Ca. L 83,8 x B 26,7 x H 30,5 cm
Gewicht 14,6 kg























Zurück

Preis:

89,00 €

inkl. MwSt.

Anbieter:
Plus
Gefunden am:

23.12.2006