Paul Burrell: Im Dienste meiner Königin. (Originaltitel: A Royal Duty).

Droemer Knaur Dezember 2003 - Gebundene Ausgaben - 570 S. ISBN: 3-426-27338-1 EAN: 9783426273388 Libri: 2468123 Kurzbeschreibung Fast 20 Jahre hat Paul Burrell als Butler der Royal Family gedient, zuletzt als Butler von Prinzessin Diana. Sechs Jahre nach dem Tod Dianas meldet er sich zu Wort, um zahlreiche Mythen zu entkräften und zu erzählen wie sich die Ereignisse für ihn damals darstellten. Das Schicksal von Prinzessin Diana kennen alle, aber wie sie wirklich lebte, wissen nur wenige: Ihr Butler Paul Burrell hat nun in seinem Buch die Wahrheit - aus seiner Sicht - geschrieben. Fast 20 Jahre hat Paul Burrell alsButler der Royal Family gedient, zuletzt von Prinzessin Diana. Aber er war mehr für sie als nur ein Butler. Paul Burrell besaß Dianas Vertrauen. - Der einzige Mann, dem ich vertrauen kann - - das sagte Diana über ihn, und - mein Felsen in der Brandung - . Sechs Jahre nach Dianas Tod meldet er sich zu Wort, um Mythen zu entkräften und die tragischen Ereignisse um die Königin der Herzen aus seiner Sicht zu schildern.
« Zurück zu den Angeboten

Preis:

19,90 €

inkl. MwSt.

Anbieter:
Real
Gefunden am:

26.12.2003