Nackenstütz- und Entspannungskissen



€ 

12,99



















Anzahl










































Entspannt einschlafen Persönliches Logbuch des Kapitäns: Hin und wieder kommt es tatsächlich
vor, dass mich die raue See kein Auge schließen lässt. Aber auch dafür bin ich gerüstet. Das Nackenstütz-
und Entspannungskissen bringt mich automatisch in eine anatomisch korrekte Schlafposition und sorgt für
einen erholsamen Schlaf. Es versteht sich von selbst, dass ich das meiner Leichtmatrosin am ersten Abend
zugeschoben habe. 2-Kammer-System Stärker gefüllte vordere Kammer zur optimalen
Stützung der Halswirbelsäule Bauschig weich gefüllte hintere Kammer für hohen Liegekomfort
Besonders anschmiegsam - passt sich der individuellen Körperform an Kochfest: ideal
für Allergiker Passend für Standard-Kopfkissenbezüge Material: Bezug: 100% Baumwolle;
Füllung: 100% Polyester Maße: Ca. 40 x 60 cm Wäsche: Kissen und Bezug: 95°
 

Preis:

12,99 €

inkl. MwSt.

Anbieter:
Tchibo
Gefunden am:

02.02.2004