Nackenrolle



€ 

6,99



















Anzahl










































Jetzt geht - s rund Persönliches Logbuch des Kapitäns: Eine Nacht auf See ist eine Erfahrung,
die ich niemals missen möchte. Wenn sich das Boot in den Wogen wiegt, ist das fast schon zu schön zum
Schlafen. Daher liege ich oft lange wach und lese noch ein paar Seiten, während die Nackenrolle meine
Hals- und Nackenmuskulatur unterstützt. Ideal auch beim Lesen Abnehmbarer,
weicher Fleece-Bezug mit Reißverschluss und Antipilling-Ausrüstung Auch zur Unterstützung
des Rücken- oder Lendenwirbelbereichs und der Beine geeignet Kann Verspannungen vorbeugen Material:
Bezug: 100% Polyester; Kern: 100% Polyurethan, FCKW-frei hergestellt Maße: Länge: Ca. 50
cm; Ø: ca. 15 cm Farbe: Creme Wäsche: Bezug: 40°
 

Preis:

6,99 €

inkl. MwSt.

Anbieter:
Tchibo
Gefunden am:

02.02.2004