Jan Ullrich, Hagen Boßdorf: Ganz oder gar nicht. Meine Geschichte.


Econ Verlag Juni 2004 - Gebundene Ausgaben - 288 Seiten ISBN: 3-430-19231-5 EAN: 9783430192316 Libri: 3064360 Inhalt Jan Ullrich kam aus dem Nichts und gewann 1997 als erster Deutscher die Tour de France. Über Nacht wurde er zum Helden. Dann der Sturz: schnelle Autos, die Liebe zu Wein und gutem Essen, Dopingvorwürfe – Jan Ullrich fiel tief. Doch er wandelte sich, wurde Vater und feierte 2003 als Zweiter der Tour ein grandioses Comeback. Jetzt erzählt der sympathische Rostocker Junge seine Geschichte: wie er, ohne Vater aufgewachsen, nach dem Mauerfall in den Westen ging und dort die Liebe fand; wer die wichtigen Menschen in seinem Leben sind; wie er seine großen Krisen meisterte; warum er die Tour jetzt endlich wieder gewinnen will. Der Liebling der Deutschen, wie ihn keiner kennt – mit vielen unveröffentlichten Fotos.

Preis:

19,90 €

inkl. MwSt.

Anbieter:
Real
Gefunden am:

23.07.2004