Herren-Halbschuhe, rahmengenäht











window.focus();






Herren-Halbschuhe, rahmengenäht
gültig ab Montag, den 8.5.









  49.99 * 




Strapazierfähiges und langlebiges Obermaterial aus hochwertigem Rindsleder
Hoher Tragekomfort durch Decksohle und Futter aus atmungsaktivem Leder
Echte Lederlaufsohle aus hochwertigem argentinischem Rindsleder
Echte rahmengenähte Schuhe, gefertigt im Goodyear-Verfahren
Größen: 42 - 46
Preis je Paar

Rahmengenähte Schuhe sind langlebig, bieten höchsten Komfort und sorgen für einen sicheren Auftritt.
Selbst die industrielle Fertigung rahmengenähter Schuhe benötigt viel Zeit und Sorgfalt: Zuerst werden die einzelnen Schaftteile ausgestanzt, anschließend werden Oberleder und Futter zusammengenäht. Wenn die Kappen angeklebt sind, werden schließlich die Brandsohlen angenäht bzw. mit kleinen Metallklämmerchen „gezwickt“. Anschließend werden Schaft, Brandsohle und Rahmen mit einer Einstechmaschine im Kettenstich vernäht. Der überstehende Rahmen wird abgeschnitten und im Fersenbereich mit kleinen Nägeln auf der Brandsohle befestigt. Nun fehlt nur noch die Sohle, die an den Schuh geklebt und genäht wird. Fertig ist der elegante Schuh mit der perfekten Paßform.




* Bitte beachten Sie - Dieser Artikel kann aufgrund begrenzter Vorratsmenge bereits am ersten Angebotstag ausverkauft sein. Alle Preise ohne Deko. Für Druckfehler keine Haftung. Irrtümer vorbehalten.

Preis:

49,99 €

inkl. MwSt.

Anbieter:
Lidl
Gefunden am:

06.05.2006