Funk- Überwachungs- system



€ 

99,00



















Anzahl










































Voll im Bilde Henning Hosenmatz findet schlafen total öde. Deswegen sträubt er sich dagegen,
wenn Mama ihn zu Bett bringen will. Trotzdem schläft er meistens immer ganz plötzlich ein. Sicher ist
sicher, haben sich Mama und Papa gedacht und das Funk-Überwachungssystem aufgestellt - falls Henning
partout doch noch heimlich Schäfchen zählt. Kabellose Farbbild- und Tonüberwachung
Infrarot-Licht für Schwarzweißbilder im Nachtsichtmodus 1,5 - -LTPS-TFT-LCD-Monitor
Kamera Video-Anschluss Lautsprecher Netzgeräte
A/V-Kabel Anschluss an und Aufzeichnung mit Videorecorder möglich Batterie- und
Netzbetrieb Zum Aufstellen oder zur Wandmontage geeignet Maße (B x H x T): Kamera:
6 x 12 x 9 cm; Monitor: 5 x 14 x 9 cm Reichweite: Ca. 100 Meter
 

Preis:

99,00 €

inkl. MwSt.

Anbieter:
Tchibo
Gefunden am:

03.03.2004