Auf einem Bein kann man nicht stehen! Eine Cam hat ja wohl schon so gut wie jeder von uns. Und wenn man später seine Bilder oder Videos den Freunden vorführen will dann doch bitte nur die Coolsten und Besten. Ein bisschen angeben will ja schließlich jeder oder? Aber irgendwie hält die Kamera an der Klippe nicht wirklich. Verdammt aber auch. Das wäre mal ein cooles Bild geworden. Doch jetzt kommt das Dreibein-Kamerastativ. Das lässt sich durch seine extrem biegsamen Beine perfekt die Umgebung anpassen und dann klappt es auch mit den spektakulären Angeber-Bildern! :) Details zum Dreibein-Kamerastativ: - Dreibein-Stativ mit Kugelgelenk- Ideal für Outdoor-Fotografie- 18 cm groß- wiegt nur 60 Gramm- für alle Kameras mit Standard-Stativgewinde- robuste Schaumstoffummantelung- gummierte und rutschfeste Füße - für wackelfreie Bilder
Preis:

8,99 €

inkl. MwSt.

Anbieter:
Gefunden am:

07.08.2010