Damen-Cord- Hut



€ 

3,99



















Anzahl










































Kopf hoch! Saftig grün und knackig frisch - so sehen die Vorzeigefrüchte des Herbstes aus:
Trauben wohin man blickt. Weingärten haben schon etwas Faszinierendes an sich. Und wir mit unserem wärmendem
Hut zwischen den Rebstöcken wirken so, als wären wir nie irgendwo anders gewesen. Da dürfen wir auch
gerne mal ein wenig naschen. Einheitsgröße. Cord: Der Name Cord stammt vom Französischen
- cour du roi - . Ursprünglich wurde der Hofstaat des Königs mit Cord-Bekleidung - damals noch aus Seide
- ausgestattet. Heute wird Cord aus weicher reiner Baumwolle hergestellt. Seine samtartige Rippen-Oberfläche
mit einer hohen Luftisolierung macht Cord zum wärmsten Baumwollmaterial. Er ist äußerst strapazierfähig
und langlebig, knitterunempfindlich und formbeständig. Weicher Fancy-Cord
Wärmendes, leicht wattiertes Futter Breite Krempe Material: 100% Baumwolle;
Futter: 100% Polyester Farbe: Beige Wäsche: Handwäsche
 

Preis:

3,99 €

inkl. MwSt.

Anbieter:
Tchibo
Gefunden am:

24.11.2003