Die Aromadose aus mattiertem Edelstahl (18/10) mit dichtschließendem Schraubdeckel sorgt für den optimalen Erhalt des Kaffeearoma. Das zugehörige Kaffeelot wird per Magnet im Deckel der Dose gehalten und umfasst eine Füllmenge von 7g ? die optimale Menge für eine Tasse Kaffee.



Maße:
Höhe: ca. 17 cm

Füllmenge:
Aromadose: 500g Kaffee Kaffeelot: 7g ? die optimale Menge für eine Tasse Kaffee.

Genießer Tipp:
Gut verpackt, länger genießen: Nur wenn Kaffe richtig gelagert wird, kann er sein köstliches Aroma bewahren. Kaffeebohnen und ? pulver sind daher am besten in einem luftdichten Gefäß aufgehoben. Das bietet optimalen Schutz vor Wärme, Sauerstoff und Licht. Kaffeepulver ist übrigens besonders empfindlich: Optimal geeignet für eine kühle Aufbewahrung von Kaffee sind Kühl- oder Gefrierschränke.

Designed by Conran:
Sir Terence Conran ist einer der renommiertesten Designer der Welt und Gründer von Habitat und The Conran Shop. Seine Philosophie und sein Anspruch, modernes und hochwertiges Design zu erschwinglichen Preisen herzustellen, entsprechen unserem eigenen Grundsatz, Qualitätsprodukte zu einem fairen Preis anzubieten.Exklusiv für Tchibo hat Terence Conran mit dem Conran Team Kaffee-Zubehör entworfen, das durch seine besonders pure, edle Optik besticht.









Qualität

Preis:

9,99 €

inkl. MwSt.

Anbieter:
Tchibo
Gefunden am:

28.08.2011