2003er Nero d´Avola Sicilia




window.focus();
















2003er Nero d´Avola Sicilia
gültig ab Montag, den 29.11.









  2.59 * 


Sonne, Geschmack, Sicilia!

Indicazione Geografica Tipica
Der berühmteste Rotwein Siziliens ist in der Gastronomie Italiens so beliebt, weil er zu vielen Speisen hervorragend passt. Ein typischer Sizilianer eben - weich, zugleich intensiv und ausdrucksvoll, mit markantem Kirschbukett. Ein harmonischer, sonniger Begleiter, den man besonders zu Pizza und Pasta genießen sollte.

Passend zu Pasta, Fleisch, Gegrilltem, Geflügel sowie allen Käsesorten
Alkoholgehalt: 12,5% vol.
Trinktemperatur: 18 - 20°C
Preis je 1,5 L Flasche (1 L = 1.73)



* Bitte beachten Sie - Bei diesem Artikel besteht die Möglichkeit, daß er trotz sorgfältiger Bevorratung kurzfristig ausverkauft ist. Irrtümer und Druckfehler vorbehalten.

Preis:

2,59 €

inkl. MwSt.

Anbieter:
Lidl
Gefunden am:

30.11.2004